Affilates

» Eisbahn war toll :b

Hallo Leute :b
Aii, ich war ja gestern auf der Eisbahn. Ich sag euch, dass war so toll. Naja, zuerst sind wir (Sophie, Celine & Vika) aufs Eis gegangen und sind gefahren. Am Anfang wars irgentwie noch nicht so lustig. Aber dann wurde es echt hammer witzig. Auf der Eisbahn waren auch so Jungs die uns dauernd geärgert haben, naja sie haben es nur gemacht, weil wir dann andauernd schreiten :P Aber wenn sie Spaß dran haben/hatten. Irgentwann kam dan son' Typ der mich angestoßen hat ausversehen. Er fuhr weiter, und dann hab ich mich mit Absicht auf den Boden geworfen, keine Ahnung wieso. Dann kam er wieder gab mir die Hand und meinte; ,,Sorry Schätzchen". Dann dachten wir er hätte eine Freundin, die sauer auf ihn war weil er mir die Hand gegeben hat, und damit wir das auch glaubten Kratzte er mit seinen Schlittschuhen das Eis zusammen bildete eine Schneekugel und warf uns ab. So ging das dann immer weiter, bis wir irgentwann ins Gespräch kamen. Wir standen auf dem Eis und laberten nur. Als er uns fragte wie alt wir sind meinten wir halt; 12,12,12 und 13. Er fuhr sofort weg und meinte; Ihr seid viel zu jung, ich bin 15. Aber kurze Zeit späte rkam er doch wieder. Wir laberten die ganze Zeit :P Irgejtwann umarmten wir beide uns auch und sowas. Irgentwie wars schön.
Dann fuhren wir noch Hand in Hand Schlittschuhe, ich mus ssagen er ist voll schnell beim Eislaufen, ich hatte immer voll die Panik wenn er so schnell war. Naja, irgentwann standen wir wieder aufm Eis. Aii, wie oft wir usn dann geküsst haben Voll schön. Am Ende dann, tauschten wir Icq Nummer verabschiedeten uns und gingen nach Hause. Ich hoffe das ich bald mal von ihm geaddet werde, weil ich ihn irgentwie schon vermisse. Naja, ich werde diesen Tag niemals vergessen. Er war echt hammer schön nciht nru weil ich den Jungen (Alex) kennengelernt hab sondern auch wiel ich endlich mal wiedr was mit meinen Freunden aus der Grundschule gemacht habe. MädeLs? Dreamteam for ever.

Das da an der Seite sind wir 4 von unten. Ich fang mal oben an und gehe dann im Uhrzeigersinn weiter. Zuerst komme Ich, dann kommt die Vika, dann maiine Mausii Celine und die Sophie. beiiieHs? Ich lieb euch, der Tag war so hammer. LoL, wisst ihr noch unser Stern, oder im Bus xD? Mit dem Knop @ Vika? Aii, hoffentlich können wir das bald mal wieder machen. Bin echt froh das es euch 3 gibt, ihr seid mir so wichtig. Will euch niemals verlieren. Nunja, was soll ich jetzt noch schreiben?! Achja, ich habe mich gestern abend von meinem Freund getrennt. Es fiel mir nicht sehr leicht, aber ich liebe ihn einfach nicht mehr. Wir hatten heute und auch gestern viele Diskusionen und sind zu dem Entschluss gekommen wir bleiben ABF'z 4-ever. Und ich hoffe das klappt, da er mich noch immer liebt. Ich wünsche mir wirklich das unsere Freundschaft nicht drunter leidet. Er weiß ja auch das ich was von nem' anderen Jungen will (dem Jungen von der Eisbahn *-*), ich war mit ihm 4 Monate und 15 Tage zusammen, war echt eine schöne Zeit, aber irgentwie habe ich keine GefühLe mehr für ihn, die ausreichend für eine Beziehung sind. Diese GefühLe sehe ich eher als freundschaftliche GefühLe an. Naja, ich hoffe das klappt :x Weil freundschaften in der man verliebt ist nicht immer gut gehen. Irgentwie schaffen wir das schon, hoff ich zumindest. So, das wars dann erstmal. Ich werde jetzt noch ein bisschen TV gucken und dann später werde ich mich dann auch mal ins Bett begeben. Bin heute irgentwie bisschen müde. Naja, achja, bevor ich es vergesse es sind Affilates gesucht. Meldet euch unter: Miss.Kiwi94@web.de.

Liebe Grüße eure Kim-Nora. 

 

 

29.12.07 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de