Affilates

» Morgenmuffel *-*

Hallo ihr lieben Leser/Leserinen <3
Hoffentlich, geht es euch auch so gut wie mir?! Jaah, mir gehts gerade super, wieso? Ist doch klar morgen ist Silvester, freu mich schon voll drauf. Dieses Jahr fahren wir zu Bekannten, die wir schon 7 Jahre kennen. Wird bestimmt voll lustig dort, hoffe ich zumindest. Heute bin ich erst voll spät aufgestanden. Ich war zwar schon um 10 wach aber bin erst um 12 aufgestanden, ich find mein Bett halt so gemütlcih und kuschelig.
Irgentwann hab ich es dann doch geschafft aufzustehen. Dann konnte ich nichtmal richtig frühstücken, weil es bald schon wieder Mittag gab, daher habe ich nur schnell ein paar Kekse gegessen. Als, ich mich dann gewaschen und angezogen hatte, meinte meine Mum dann; ,,Räum doch endlich mal dein Zimmer auf!!!", eigentlich hatte ich dazu keine Lust, aber was solls, ich räumte schnell den Boden auf und meinte, oaky da bin fertig, dann meinte meine Mum noch: ,,Guck dir mal dien Schreibtisch an, da kann man ja nicht dran arbeiten, räum den doch mal auf". Oh man, schon wieder putzen, naja der sah aber wirklich schlimm aus :P Naja, ich ging ins Badezimmer und holte mir den Putzlappen :| Naja, ich fing dann an erstmal alles abzuräumen. Zuerst sortierte ich meien CD's neu in den CD-Ständer ein. Naja, dann musste ich erstmal dne ganzen Staub vom Schreibtisch wegwischen :P Aii, dann staubte ich noch den Rest, meines Schreibtisches ab und sortiere alles neu und so. Hat eigentlich nur 30 Minuten gedauert, aber das war ne ganz schöne Arbeit, bei dem Chaos.
So sieht mein Schreibtisch jetzt aus, ordentlich geordnet und so. Ich wollte eigentlich ein Bild vorher udn eins nachher machen, aber als mir das eingefallen ist war ich schon fast fertig mit dem aufräumen. Naja, aber ich glaube so ein Chaos wollt ihr sicher nicht sehen, oder? Wenn doch ist es leider zu spät, beim nächsten mal kann ich es machen, es dauert eh nicht lange dann sieht der Schreibtisch wieder aus wie ein Schweinestall oder so ähnlich xD Naja, ich bin halt sehr unordentlich was das aufräumen angeht. Aber ich glaube das sind wir alle ein bisschen, natürlich gibt es Leute die putzen als "Hobby" haben, diese Leute finde ich eigentlich total doof. Aber ich kann verstehen das man wert drauf legt das alles ordentlich ist. Letztens guckte ich ja Frauentausch und da war auch ein totaler Putzteufel, es standen 2 Schuhe im Weg auf dem Teppich und die Frau ruft erstmal ihre Tochte rund meint; ,,Was ist den das für ein Chaos, räum die Schuhe sofort weg". Sowas find ich dann wirklich übertrieben, da immer irgentwo mal was im Weg steht. Nur zur Info, ich rege mich nichtmal auf wenn alles aufm Boden kreuz und quer liegt. Ist bei mri meistens auch so, aber dann meint meine Mutter, ich soll aufräumen, dass tue ich dann auch und am Ende bin ich froh, dass es wieder ordentlich aussieht. Ist irgentwie dumm, aber es ist halt so bei mir <3 Werde gleich erstmal um 15:00 Date or Fake gucken und danach Du bist ... ich finde die beiden Serien so cooL (sie laufen auf Viva) ist zwra nur wiederholung, abe rich schau es mir imemrwieder gerne an. Aii, letztens kam ja auch Titanic, uha ehy der Film ist soo schön, aber auch total traurig. Ich könnte ihn mri immer wieder ansehen. Naja, Leonardo di Caprio hat ja auch mitgespielt und ich find den sowieso toll, ist einer meiner Lieblingsschauspieler neben Till Schweiger. So, dass war es dann erstmal, ich verlängere den Eintrag heute Abend nochmal wenn noch irgentwas passieren sollte. Bis dahin, noch viel Spaß im Internet :b

Liebe Grüße eure Kim-Nora

30.12.07 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de