Affilates

» Frohes neues Jahr <3

HaLLuH ihr da draußen
Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und seit gut gerutscht? Ich wünsche euch erstmal allen ein Frohes neues Jahr und das all' eure Wünsche in Erfüllung gehen. Wie gesagt waren wir dieses Jahr Silvester bei unseren Bekannten. Am Anfang um 6 Uhr haben die in der Straße auch schon paar Raketen losgelassen für die kleineren die schon früher ins Bett mussten, Niki ging dann auch runter bisschen gucken während ich und meine Schwester oben waren und uns gelangweilt haben. Später als Niki wieder oben war spielte er mti meiner Schwester Monopoly, ihr fragt euch sicher warum ich nicht mitgespielt habe, ganz einfach: Ich hatte kein Bock!!! Irgentwann waren die dann aber auch fertig, und es gab Abendbrot, mmmh lecker Pizza :p Als wir alle fertig waren gingen wir nach draußen zu 3 und knallten schon bisschen. So, dann gingen wir wieder rein und warteten bis es 12 war, es dauerte noch 3 Stunden. In der Zeit machten wir irgentwelche scheiße. 
Wir schnitten zum Beispiel verschd. Grimassen, naja wir sind halt dumm neah. Da an der Seite seht ihr Niki wie er gerade irgenteine Grimasse macht um sich die Zeit zu vertreiben, da er es kaum erwarten konnte endlich rumzuknallen. Er hatte zwar keine richtigen Böller sondern nur so Kinderkram aber weil ich so nett bin hab ich ihm was abgeben, aber das schreib ich nachher nochmal genauer auf. Nunja, irgentwann wurde uns das Grimassen schneiden zu langweilig und wir überlegten uns etwas neues. Irgentwann kamen wir auf die Kuscheltier verstecken zu spielen. Eigentlich wollten wir im Haus verstecken spielen durften wir aber nicht. Naja, dann haben wir die ganze Zeit meien Schwester verarscht ohne das sie es merkte, wir also Niki und Ich sagten uns immer Gegenseitig wo sie ihr Kuscheltier versteckt hat, dumm wenn man das nicht merkt Naja, so ist halt meine Schwester xD Nach einer Zeit wurde uns auch das zu langweilig. Wir saßen rum, aufeinmal sah ich eine tolle Brille, und probierte sie.
Und da seht ihr mich mit der geilen Brille. Die war wirklich voll geil sag ich euch. Niki und Rabea (meine Schwester) probierten sie natürlich auch, und lachten drüber :P Die Bilder seht ihr da unten (hab sie hier nicht hingekriegt). Sieht doch echt voll funny aus oder? Aber so richtig die Zeit vertrieben hat uns das nicht. Es ist schon 23:00 noch 1 Stunde bis es heißt Frohes neues Jahr. Wir vertreibten usn die Zeit mit Videos aufnehmen xD Aii, das war voll lustig, irgentwie, auch wenn die Filmerin Rabea immer mit der Kamera gewackelt hat. Naja, sie ist halt erst ein Anfänger (Sorry Rabea falls du das liest). Achje inzwischen ist 23:30 Uhr. Noch 30 Minuten dann wird angestoßen. Jaja, was machen wir in der Zeit? Uns hinlegen und Blondinen-Witze erzählen, komiisch das ich die nicht lustig fand, oder? Naja hier sind dann die beiden (Rabea meine Schwester und Niki):


Zuerst seht ihr meine Schwester mit Brille und dann den Niki :P Das sind doch mal coole Pics, oder? Also find ich zumindest. Naja, jetzt dauert es nicht mehr solange, wir lagen ganz entspannt rum aufeinmal kommt meine Mutter ins Zimmer: ,,Kinder das Büffet ist eröffnet", wir sprangen auf rannten in die Küche und guckten was es alles leckers gab, nur gegessen haben wir nichts. Keine Ahnung wieso, naja egal. 

Da an der Seite seht ihr dann das Büffet. Lecker Nudelsalat, Paprika, Oliven, Eier, Weintrauben und Brot, es sah wirklich sau lecker aus. Irgentwann aßen wir dann doch irgentwas, um abzuwarten, als wir fertig waren, waren es noch 5 Minuten, wir zogen schonmal Schuhe und alles an damit wir nach dem anstoßen runter konnten. Noch 10 Sekunden ... noch 5 Sekunden. Und jetzt hieß es; FROHES NEUES JAHR <3 Wir tranken, schnell den Sekt aus und gingen alle runter, ich durfte natürlich wieder alles runter schleppen. Naja, ich holte mir meine Böller nahm Feuerzeug und zündete ein Böller nach dem anderen an. Ich hab in einer halben Stunde 80 Böller verbraucht Irgentwie voll viel, naja. Es hat wirklich heftig geknallt und alles. Ein sau geiles Silvesterfest, dieses Jahr. Irgentwann wollten alle wieder hoch ausser mein Vater uns Ich. Wir knallten also noch weiter. Naja ....
Irgentwann gingen wir dann nach oben. Da wussten wir auch nicht was wir tun sollten. Meine Schwester spielte also, dann mit dem Teddy von Niki wie ihr da an der Seite seht. Das Bild ist irgentwie voll geil geworden, aii. Nach einiger Zeit gingen wir dann auch nach Hause. Es war schon spät ... auf dem Rückweg knallte ich noch bisschen, naja ein Böller ging übelst in die Tankstelle xD Ich hatte voll Angst das was passiert wegen dem Benzin was da ist und so, aber zum GLück ist alles gut gegangen. Achje, ich legte mich dann auch schlafen. Ich schlief bis um virtel nach 10 Nunja, dann lag ich aber noch bis halb 1 im Bett, und dann fing ich an zu frühstücken und alles :P Irgentwann wurde ich dann auch fertig. Achja, hier nochn' Pic:
Das ist meine Verbrennung von diesen scheiß China Böller D. Naja, dass nächste mal pass ich besser mit dem Feuerzeug auf. Nunja, wehgetan hats aber nicht wirklich xD Achje, werde am 3.Januar warscheinlich nochmal mit Niki und meiner Schwester auf die Eisbahn gehen vielleicht treff ich Alex wieder (Siehe Eintrag Nummer 1). Ich hoffe sehr, dass ich ihn treffe da er sich immernoch nicht gemeldet hat. Egal, ich sehe ihn bestimmt nochmal wieder, ansonsten verkrafte ich es wenn nicht, musste ich ja schonmal. Als ich auf der Aida war, lernte ich nen' übelst süßen Typen kennen aber mir ist erst später eingefallen wir hätten Nummern tauschen können und so sah ich ihn niieeee wieder, aber Alex wohnt ja hier in Bielefeld und wenn ich die ganze Gegend wo er wohnt (Ubedissen) auf den Kopf stelle ich werde ihn finden :x Alex? Ich vermisse dich so übeslt <3 Naja, dann werde ich jetzt auch mal TV gucken gehen oder so, evtl. schreib ich nachher nochmal. Noch viel Spaß beim surfen im Internet oder, was auch immer ihr gerade macht. Bis dann, ihr lieben <3

Liebe Grüße eure Kim-Nora

1.1.08 15:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de